Karriere / Arbeit bei Luft

LUFT Architekten und Ingenieure

Unsere Leidenschaft

Was uns bei LUFT bewegt, ist die Nähe zu unseren Kunden und der Anspruch, immer eine individuelle Lösung zu finden. Was uns stolz macht ist unser starkes, 20-köpfiges Team, das begeistert und mit großem Qualitätsbewusstsein komplexe Projekte realisiert. Dabei agieren wir bundesweit als gefragtes Planungsbüro für Industrie- und Verwaltungsbauten, Kommunalbauten, die Recyclingbranche und den privaten Sektor.

Unsere Kernkompetenzen sind darüber hinaus zukunftsträchtige Bereiche wie Energetische Sanierungen, Oberflächen- und Entwässerungsplanungen, Abdichtungen nach AwSV, Innenarchitektur und Visualisierungen im 3D- und 4D-Bereich. Das machen wir erfolgreich mit mehr als 30 Jahren Erfahrung, Einfühlungsvermögen und modernen Technologien wie 3D-Visualisierung, BIM und einem QM-System, das wir wirklich leben – dem Qualitätsstandard „Planer am Bau“.

Weil uns unsere Region und kommende Generationen am Herzen liegen, kooperieren wir mit der Hochschule Karlsruhe sowie dem KIT. Hier, in der Technologieregion Karlsruhe, befindet sich auch unser Standort Gaggenau.

Müssen Sie auch mal wieder an die „frische LUFT“? Dann laden wir Sie herzlich ein, Teil unseres dynamischen Teams zu werden und Verantwortung für spannende Projekte zu übernehmen.

Kommen Sie in unser Team! Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen

AUFTANKEN

Kleiner Text zur schönen Küche, kostenlosem Kaffee, Tee, Wasser und vielleicht Obst? ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor.

AKTIVITÄTEN

Gibt es Aktivitäten außerhalb des Büros?
Firmenlauf? Sommerfest, Grillfest, Ausflüge? ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor.

FLEXIBILITÄT

Gibt es flexible Arbeitszeiten? HomeOfficeMöglichkeiten? ipsum dolor sit amet, cons ectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor.